• Home
  • Kurz vorgestellt

Kurz vorgestellt

Ich bin in Heidelberg geboren, aufgewachsen und arbeite und lebe bis heute im Rhein-Neckar-Raum.

In der Kurpfalz fühle ich mich wohl. Ich mag die Offenheit der Menschen, ihre Lebenslust, die kulturelle Vielfalt und den Sinn für Genuss.

Hier bin ich gerne mit der Fotokamera unterwegs, auf der Suche nach interessanten Motiven. Und ich liebe es, mich mit Bildern zu beschäftigen, in der Fotografie wie auch in der Beratung. Ein greifbares Bild schickt die Gedanken immer auf die Reise.

Vita

  • Systemische Supervisorin & Coach DGSv, freiberuflich tätig
  • Lehrauftrag an der Hochschule Mannheim
  • Dipl. Sozialarbeiterin (FH), seit 1992 in der öffentlichen Jugendhilfe als Jugendgerichtshelferin

Mitgliedschaften

  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Supervision e.V. (DGSv)
  • Mitglied der Deutschen Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V. (DVJJ)
Vera Ungemach